Kober, Marie & Dünschede, Tim – Anbaggern Tinderleicht

Die heißesten Chats von tinderwahnsinn.de – Romantisch war gestern

9783442176526_cover

Zugegebenermaßen kannte ich tinderwahnsinn.de nicht, bevor ich dieses Buch vom Goldmann-Verlag bekommen habe. Aber so lockere Lektüre ist ja schnell weggelesen. Denn in „Anbaggern tinderleicht“ sind verschiedenste, teils lustige, teils skurile Chats abgedruckt, die einen nur so durch das Buch fliegen lassen.

Meine Meinung:

Die Aufmachung entspricht jetzt nicht meinem persönlichen Geschmack, allerdings kenne ich auch die Oberfläche von Tinder nicht, ist das vielleicht daran angelehnt? Das Orange springt auf jeden Fall schon einmal ins Auge und den Titel finde ich sehr einprägsam, was mich letztendlich dann auch dazu bewegt hat, das Buch lesen zu wollen.
In „Anbaggern tinderleicht“ sind in verschiedenen Kategorien Chats abgedruckt, die einen teilweise schmunzeln lassen und andere, bei denen man wirklich nur den Kopf schütteln kann. Glauben die (vor allem Männer) wirklich, dass sie damit einen Treffer landen und die Frau fürs Leben finden? Unterhaltsam sind sie damit in jedem Fall, gut für den Leser also :-).
Das Buch ist gut für ein oder zwei Stunden nette Unterhaltung in denen man das Thema flirten nicht ganz so Ernst nehmen sollte und einfach mal Abschalten kann. Daher von mir 4 Sterne für den Unterhaltungsfaktor.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kober, Marie & Dünschede, Tim – Anbaggern Tinderleicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s