Leseziele / Jahresrückblick 2016

Hallo ihr Lieben!

Da ich spontan im Silvesterurlaub war, kommen jetzt noch nachträglich meine erreichten und unerreichten (das sind wohl einige) Leseziele von 2016 :-).

Meine schlaue Excel-Tabelle hat das ganze für mich ausgewertet, also los geht’s:

  1.  SuB-Abbau von 60 auf 45 Bücher
    Tja, was soll ich dazu sagen? Durch die Rezensionsexemplare und einige rebuy-Bestellungen habe ich das Ziel mal glorreich verfehlt… mein aktueller SuB?? 86!!!!! Unglaublich! Und dabei wollte ich doch meinen amazon-Gutschein von Weihnachten gleich verprassen…
  2. Gelesene Bücher: 56
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu das habe ich geschafft!!!
    Lesestatistik:
    – 82 gelesene Bücher
    – 26217 Seiten
    – 4,07 Sterne im Durchschnitt
    – 1 abgebrochenes Buch
    – 1 Buch mit 2 Sternen
    – 29 Bücher mit 5 Sternen
  3. 16 bestimmte Bücher vom SuB lesen
    Auch hier war das Ziel etwas hoch gesetzt … ich habe 3 der 16 vorgenommenen Bücher geschafft… hm… also behalte ich die SuB-Leichen noch mindestens ein Jahr :-(.

Nun werde ich mir überlegen, welche Ziele für 2017 Sinn machen und außerdem noch meine Excel-Datei aktualisieren.

Habt ihr auch eine Lesestatistik? Setzt ihr euch Ziele?

Soll ich mal über meine Excel-Datei und den Gedanken dahinter schreiben?

Kommentar verfassen

