3 Bücher von meinem Wunschzettel

Passt auf, wo ihr hintretet, denn Weihnachten steht vor der Tür 🙂

Meine Mama fragt mich jedes Jahr, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche… und jedes Jahr bekommt sie als Antwort meinen Amazon-Wunschzettel-Link zugeschickt, mit den Worten „Ich meide weiche Päckchen, denn es kann kein Buch sein“…
Deshalb stelle ich euch heute 3 Bücher vor, die – mehr oder weniger lange – auf meinem Wunschzettel zu finden sind:

-> Ein Jahr in Buenos Aires – Lisa Franz

ejib
Verlag: Herder
Seiten: 192
ISBN: 978-3451062353

Das Buch subbt schon ewig bei mir rum, da ich früher ein großer Fan der Argentinier war. Ein bisschen ist das immer noch so, aber es hat nie gereicht um das Buch zu kaufen :-). Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch kein Buch aus der „Ein Jahr in..“-Reihe gelesen habe und somit gar nicht weiß, ob mir das gefällt.

-> Sommer für immer – Paige Toon

sfi
Verlag: Fischer Krüger
Seiten: 400
ISBN: 978-3810522658

Paige Toon gehört seit „Lucy in the sky“ zu meinen Favoriten wenn es um tolle Liebesgeschichten geht. Leider war ich jedoch von ihrem letzten Buch „Ohne dich fehlt mir was“ so enttäuscht, dass ich „Sommer für immer“ nicht sofort nach dem Erscheinen gekauft habe. Also faulenzt es auf dem Wunschzettel, bis sich einer erbarmt es mir zu kaufen.
Die Beschreibung der Geschichte klingt wieder super:
Laura erfährt, dass Matthew sie auf seinem Jungesellenabschied betrogen hat und ist am Boden zerstört. Und nicht nur das, denn daraus ist ein Baby entstanden. Zur Ablenkung fliegt sie mit einer Freundin nach Florida, doch auch dort leben tolle Männer und es kommt, wie es kommen muss, Laura verliebt sich Hals über Kopf. Ob sie dort bleiben wird?

-> Weil ich Layken liebe – Colleen Hoover

willVerlag: dtv
Seiten: 384
ISBN: 978-3423715621

Hier muss ich mich outen, denn ich weiß nicht einmal richtig worum es in diesem Buch geht. Ich habe es lediglich schon auf vielen Blogs und auf Youtube gesehen, sodass ich es einfach mal auf den Wunschzettel geworfen habe. So nach dem Motto: „wird mir schon gefallen“! Gekauft habe ich es noch nicht, weil ich gesehen habe, wie viel Colleen Hoover schon geschrieben hat… und wenn mir das eine gefällt, dann müssen die anderen natürlich auch her… ihr kennt das Problem :-).

Habt ihr auch Bücher, die schon ewig auf euren Wunschlisten rumliegen? Lasst ihr euch Bücher zu Weihnachten schenken?

 

 

Kommentar verfassen

