Herzlich Willkommen

Ein Wölfchen über Bücher…

Bücher sind schon lange meine große Leidenschaft. Da ich sehr gerne meine Meinung sage, möchte ich nun anderen bei der Wahl der Bücher helfen und diese in meinem eigenen Blog veröffentlichen.
Natürlich ist mir bewusst, dass dies der 35743592134te Buchblog ist, aber das ist mir voll schnuppe..
Was es bei mir gibt, das andere nicht haben? Keine Ahnung!
Ich kann nur versprechen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ehrlich meine Meinung zu sagen, auch wenn es kacke war :-).

Deshalb freue ich mich, auch wenn nur ein einziger Leser hier sein sollte – meine Mutti zum Beispiel – hallo Mama!

Kommentar verfassen

